KARL LAGERFELD – ein antideutsches Bekenntnis

„Karl Lagerfeld is Never Happy Anyway“ Part 4 of 6

Karl Lagerfeld ist eine herausragende Persönlichkeit, deren Portraitierung sich nicht einfach gestaltet. Die Produzenten von „Karl Lagerfeld is Never Happy Anyway“ haben sich viel Zeit genommen, um den französischen Modekönig und exildeutschen  Kosmopoliten zu begleiten und trafen ihn auch abseits der großen Shows, wobei mitunter sehr interessante Statements festgehalten werden konnten.
„Die Deutschen -aus Komplex- spielen schnell auf blasiert. Das habe ich schon oft gemerkt. Das ist eines von den Dingen, was ich im deutschen Charakter grauenhaft finde. Die wollen immer aus Komplex so tun, wie wenn sie nicht beeindruckt wären. Und das ist eine sehr ungesunde Haltundg die beinahe zur Sterilität führt – was in Deutschland […] der Fall ist. [Den deutschen Gesamtkomplex …] teile ich nicht; und deshalb bin ich auch gegangen.“
(Karl Lagerfeld)

„Karl Lagerfeld is Never Happy Anyway“ Part 1 of 6

„Karl Lagerfeld is Never Happy Anyway“ Part 2 of 6

„Karl Lagerfeld is Never Happy Anyway“ Part 3 of 6

„Karl Lagerfeld is Never Happy Anyway“ Part 5 of 6

„Karl Lagerfeld is Never Happy Anyway“ Part 6 of 6

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s